Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2024

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Förderern ein recht frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles Jahr 2024. Weihnachten ist mehr als nur Tradition und Brauchtum. Es ist ein Zeitpunkt im Jahr, der Hoffnung und Freude in unsere Herzen bringt. Es ist eine Zeit in der wir uns bewusst werden, wie kostbar die Momente des Zusammenseins sind. Unsere Weihnachtswünsche an Sie verbinden wir mit einem herzlichen Dankeschön für die großzügige Unterstützung unserer Vereinsziele im zu Ende gehenden Jahr. Mit der festlichen Wiedereröffnung unserer renovierten Pfarrkirche St. Martin am 26.11. hat dieses Jahr für uns einen ganz besonderern Charakter und wird uns lange in guter Erinnerung bleiben.