Förderer & Spender

Wir sind dringend auf Spenden und aktive Mitwirkung angewiesen.

Mit Ihren Spenden können Sie unser Vorhaben, die Innenrenovierung der Pfarrkirche St. Martin, Bernried gerne unterstützenAlle Spenden werden garantiert für satzungsmäßige Zwecke verwendet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zu einer Spende entschließen können.

Unter diesem Spendenkonto können Sie dem Förderverein Ihre Spende zukommen lassen:

Förderverein für die Pfarrkirche St. Martin, Bernried am Starnberger See e.V.

Konto Nr. 189189 bei der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG., Bankleitzahl 700 932 00

IBAN:   DE33700932000000189189

Zur Überweisung Ihrer Spende können Sie auch nachfolgenden QR-Code mit Ihrer Handykamera scannen. Der QR-Code enthält die Kontodaten des Fördervereins.

BIC:     GENODEF1STH

Gläubiger-Identifikationsnummer im SEPA-Lastschriftverfahren: DE78ZZZ00000250377

Jeder Euro hilft uns weiter

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Diese wird Ihnen automatisch zugesandt.

(Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift an)