Christbaumentsorgungsaktion 09.01.2016

Der Förderverein für die Pfarrkirche St. Martin, Bernried am Starnberger See e.V. bietet allen Bernrieder Haushalten an, am 09.01.2016 die Entsorgung von Christbäumen zu übernehmen.

Diese neue Dienstleistung sieht wie folgt aus:

Sie kaufen eine Banderole für 5 € und  wickeln sie um den zu entsorgenden Christbaum herum  und stellen ihn am 09.01.2016 bis spätestens 12.00 Uhr vor die Haustüre.

Voraussetzung ist allerdings, daß der Baum komplett entschmückt wurde. Er darf keine Lametta-, Kernzenreste o.ä. mehr aufweisen.

Der Förderverein bringt den Christbaum dann zum Bauhof.

Banderolen erhalten Sie an folgenden Verkaufsstellen: Bäckerei Ziegler /  Verkehrsbüro Bernried / Klosterpforte.

Mit dem Kaufpreis der Banderole unterstützen Sie ganz nebenbei die Innenrenovierung unserer Pfarrkirche St. Martin.